Zitat von IceNacho64 im Beitrag #275Reineke wieder an Bord und trotzdem muss noch ein Stürmer in der Defense aushelfen. Wir brauchen dringend Verstärkung in der Verteidigung.
Laut Lubo ist ein neuer Verteidiger im Anmarsch.
Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Man sollte in aller meisterlichen Gelassenheit die nächsten Camps abwarten Die Allzweckwaffe Wieder er und ggfs. der Drehrumbum machen das schon. Respekt übrigens wie die das meistern, besser als der Nationalökonom, aber das wiederum ist auch nicht allzu schwer
Gerüchte sagen Cal Foote könnte zu uns kommen? Das wäre aber mal eine richtig gute Nachricht. Mit der Vorgeschichte könnte er gerade noch so ins Budget passen. Ohne diese unselige Sache würde er längst wieder NHL spielen.
Das wäre mega. Lassen wir uns überraschen. Auf das Gequatsche irgendwelcher Bräute sollte man eh nix geben ohne handfeste Beweise, ich sage nur Trainingslager in Schweden und Bergen und Eisen unschuldig hinter deren Gardinen.
Ich glaube da ging es nicht um irgendwelche Bräute. Ich dachte da ging es um Einführungrituale in der Kabine mit jungen Spielern. Ich will das nicht verteidigen. War sicher übel genug. Egal,jetzt ist er freigesprochen worden und ab 1.12. spielberechtigt in der NHL. Die Frist ist dem Rechtssystem der USA geschuldet wegen Zivilklage.
na also, warum sollte er angesichts der Umstände zum Rekordmeister kommen und nicht für 20-40 faches Gehalt NHL spielen Macht wenig Sinn hier solche Gerüchte zu kolportieren
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #283na also, warum sollte er angesichts der Umstände zum Rekordmeister kommen und nicht für 20-40 faches Gehalt NHL spielen Macht wenig Sinn hier solche Gerüchte zu kolportieren
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #283na also, warum sollte er angesichts der Umstände zum Rekordmeister kommen und nicht für 20-40 faches Gehalt NHL spielen Macht wenig Sinn hier solche Gerüchte zu kolportieren
Er hat bis jetzt keinen Vertrag bekommen!!!
Natürlich auch nur ein Gerücht! Aber hoffen darf ich doch wohl?
Zitat von EisbärEric im Beitrag #281Ich glaube da ging es nicht um irgendwelche Bräute. Ich dachte da ging es um Einführungrituale in der Kabine mit jungen Spielern. .
Da irrst Du. Es ging um Vorfälle in einem Hotelzimmer 2018 und geklagt hatte eine weibliche Person.
Zitat von EisbärEric im Beitrag #281Ich glaube da ging es nicht um irgendwelche Bräute. Ich dachte da ging es um Einführungrituale in der Kabine mit jungen Spielern. .
Da irrst Du. Es ging um Vorfälle in einem Hotelzimmer 2018 und geklagt hatte eine weibliche Person.
Da lasse ich mich natürlich belehren. Asche auf mein Haupt!
Spontan in die Region und diese pulsierende Metropole verliebt vielleicht? Die besten Fans der Welt? Sicherer Titel?
Er hat von dem grandiosen wohlschmeckendem und zugleich unglaublich preiswertem Angebot von Konnopke erfahren ....und dazu noch: Trinke immer Engelhardt dann bleibt dir auch der Stengel hart Gründe genug...
Als damals Bonnie und Clyde, ähh Danny und Claude bei uns diese andere Sportart zumindest für eine kurze Zeit demonstrierten, da rieb ich mir tatsächlich die Augen.
So etwas noch einmal bei uns bewundern zu dürfen, hätte natürlich schon seinen Reiz.
Zum Thema, welches ihm anhaftet, hmmm..ich hatte noch keine Zeit, meinen Kenntnisstand dazu zu verbessern.. Das wird dann ja spätestens unsere Ortspresse tun, sollte das Gerücht spruchreif werden.
Im Sinne aller - niemand der Ortspresse wird Privilegien riskieren - sollte man zur Kenntnis nehmen das es keine Verurteilung gab.
Ganz entscheidend, danke Translator: Richterin Carroccia erläuterte ihre Begründung für die Freisprüche etwa fünf Stunden lang im Detail und betonte dabei die Tendenz der Klägerin, die Schuld für Unstimmigkeiten in ihren Anschuldigungen anderen zuzuschieben. Sie sagte außerdem, die Frau habe sich große Mühe gegeben, zu beweisen, dass sie die ganze Nacht über betrunken gewesen sei. Dies werde jedoch durch Überwachungsvideos aus einer Bar und einem Hotel in dieser Nacht sowie durch die Aussagen anderer nicht gestützt.
Ich hoffe er vermag bei uns sportlich zu überzeugen. Mit der KHL haben ja auch andere Nordamerikaner momentan keine Probleme, vielleicht ist er froh nun da weg zu sein und startet hier richtig durch.
Was erwartet man denn für Stats? Über seine Karriere hinweg zeigte er das er ein Auge hat für seine Mitspieler, aber auch selbst einnetzen kann. Das das in der KHL in dieser Saison bisher nichts mehr war weiß er selbst am Besten. Wehe wenn er losgelassen! Gleich morgen macht er 3! Muss meinen Tippspiel-Tipp sofort ändern.
Zwei Fliegen mit einer Klappe. Mit dem passenden Verteidiger kann man sich nun Zeit lassen. Wir schießen ab sofort wieder drei bis fünf mehr als wir fangen.