Überzeugend war das nicht, aber gut, das hoch springende Pferd....
Einige Trikot-durch-die-Gegend-Fahrer dürfen im Halbfinale gern wieder aktiv am Geschehen teilnehmen.
Die Herren auf dem Eis gaben sich die Hände zum Ende der Serie, dann mache ich das hier auch gern, den Straubingenern einen schönen, ertragreichen Sommer, vergesst den Zweiten nicht!
Nach der 10 ist vor der 11 - zusammen mit unserer 22!
Wir haben den Stettmer aus Straubingenen , mehr brauchen wir von denen nicht Ist der Finne mal nicht verletzt und spielt mehr als 1-2 Spiele am Stück? Ist der angeblich Erwachte wieder eingenickt? Reicht dem Spieler des Jahres dieser "Titel"? Haben weitere Mitschlitterer die Absicht im HF wieder teilzunehmen? Fragen über Fragen...
In Drittel 1 konnte einem noch Angst und Bange werden, dann aber ließen die aus dem Südosten die Schultern hängen und ergaben sich dem Schicksal, woran unsere #1 sicher den größten Anteil hatte. Gut gefiel mir das Arbeitspferd Geibel,das sich auch für nichts zu schade war. Der Auswärtsblock war verweist, alleine das wäre bei uns anders gewesen, egal an welchem Tag der Woche. Der kleine, aber feine Unterschied. Einige prominente Jungs würde ich im HF auch gerne wieder etwas selbstbewusster sehen...bin mir aber sicher, daß wird schon.
Wie sagte Eishockeyphilosoph Glen Williamsbirne einst ganz leise so das es niemand hörte und Jahre später der Hockeyguru Don ganz laut: die wichtigsten Spiele während der Playoffs sind die, die man nicht spielen muss. Was das betrifft sind die Eisbären nun im Vorteil, also bitte dann auch ausnutzen!
Ich liebe diese Interviews der nach Niederlagen stets sich persönlich beleidigt fühlenden Herren "Hau drauf wie nix" "sehr, sehr klein". Erinnert an die vom Bohlen, Dieter regelmäßig abgemisteten Gestalten, die sich selbst für große Künstler halten. "Ihr seid gut, richtig, richtig gut" und irgendwann glauben sie es selbst... und wundern sich. "Eigentlich waren wir doch gleichwertig, zumindest aber besser!" Jetzt gehts ab aufs Feld, die Aussaat wartet.
Für das Halbfinale wäre es schön, wenn sich jemand findet, der dem "Spieler des Jahres" mal begreiflich macht, daß man nur ins Tor schießen kann, wenn man auch mal auf Selbiges schießt. Aber vielleicht schont er sich ja noch für die ganz großen Aufgaben. Und dem wieder Eingeschlafenen täte eine Versetzung zurück als Center zwischen zwei Jungsche wohl ganz gut. Wenn er gezwungen ist zu führen und sich auf das Wesentliche und Gradlinige zu konzentrieren, klappts auch mit dem Eishockey.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Ich sehe es positiv, gegen die Sträublinge hat es mit halber Kraft gereicht, keine großen Verletzungen, die anderen müssen immer noch Spiele absolvieren. Beste Voraussetzungen, um sich mit jedem Spiel zu steigern.
diese Truppe hat im März 2019 zuletzt eine Playoffserie verloren. Vielleicht wissen die doch selbst am besten wieviel Kraft notwendig ist. Hatten wir nicht im alten Forum das Motto MIT HALBER KRAFT ZUR MEISTASCHAFT?
Müsste kurz nach Davos, Davos gewesen sein und die lustigste Episode ist immer noch die bei der sich ein Eidgebrochen auf die Füße vom Häuptling setzte