Zumal der Herr Leden auf der Centerposition das bei seinen Einsätzen gar nicht so schlecht gemacht hat. Bei Herrn Bartuli bin ich eher skeptisch. Irgendwas gefällt mir da nicht.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Ich glaube, dass Herr Leden nicht unter die U23 Regel fällt, weil er nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt ist. Bleibt wohl nur Herr Bartuli.
Zitat von Yzerman19 im Beitrag #64Da sah die #1 auch nicht ganz so gut aus, läßt nach vorne prallen.
Darauf wollte ich dann doch noch mal eingehen. Querpass auf den langen Pfosten, Direktschuß aus 50 cm auf den Schoner, da gibt es nichts zu kontrollieren oder gezielt "prallen" zu lassen! Da kannst du froh sein, daß du den Schuß noch halten konntest.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Noch ein wichtiger Hinweis: Wer vor dem Spiel angesichts des Wetters den Grill anwerfen möchte um ein leckeres knuspriges cuy zuzubereiten..... vor dem Grillen nicht vergessen das Fell abzuziehen
Da braucht es viel wohlwollende Phantasie um dies festzustellen, aber gleichzeitig sind eine Reihe anderer in ebendiesen verfallen Irgendwer hatte den Geistesblitz diesen Galoppo zu verpflichten und dann darf der auch noch mitmachen
Ein Auftritt wie ein Absteiger im Playoff hat auch was Positives: Es bringt die tröstliche Erkenntnis, dass man wohl nicht noch schlechter gegen eine solche desolate Hungertruppe wird spielen können
Völlig unnötige Niederlage. Mit 80% Einsatz gewinnst du nix. Die letzten 10 min hat man ja gesehen was eigentlich möglich wäre. Nun ja ... gibt's halt nochmal ein Heimspiel um die Serie zu vollenden.
"Hungrige" Truppen können eben kämpfen und das taten sie meines Erachtens exakt genau 60 Minuten. Vielleicht war man darauf nicht wirklich eingestellt. Aber ich bin überzeugt davon, dass man morgen darauf eingestellt sein wird!
Der Nußknackerkopf Brandt schien doch nach dem Zusammenprall mausetot. Später aber schwirrte er übers Eis, als wäre nichts gewesen. Wie heißt das Zeug, was er genommen hat?
„Wir waren heute nicht gut genug. In den Playoffs braucht man ein Kurzzeitgedächtnis. Wir blicken bereits nach vorne. Auch wenn wir heute kein gutes Spiel abgeliefert haben, hätten wir die Führung nach dem Mitteldrittel über die Zeit bringen müssen. Das ist uns leider nicht gelungen.“
Serge Aubin, Cheftrainer
Eisbären und mit der Abwehr eine 1 Tor Führung verwalten, ich lach mich tot, hahaha, was nimmt der Serge???
War rausgeschmissenes Geld gestern in der Halle. Solche Kackspiele gibt's ja eigentlich in jeder Serie, aber das hätte nicht gestern sein müssen. Mir gefällt die Einstellung gegen die Bauern schon in der ganzen Serie nicht so richtig. In den ersten beiden Spielen hatte man die Effizienz und ein wenig Glück, um die Spiele nach Hause zu fahren, gestern fehlte das völlig und bums, Spiel verloren. Hoffen wir mal, dass das der richtige Weckruf zur richtigen Zeit war.
Zitat von Yzerman19 im Beitrag #90Erstaunlich, die Fischköppe liegen 0:3 hinten gegen die Karnevalstruppe.
Da bin ich auch etwas überrascht muss ich gestehen.