Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und den Platzierten
Platz 1 2025 Hertha03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Platz 2 2025 Kodo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Platz 3 2025 Bluebird73.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der gemeinsame Verzehr des Siegerpreises kann gerne noch in diesem Jahr im Welli stattfinden. Die U20 hat auf jeden Fall noch mindestens ein Heimspiel. Schön wäre es natürlich, wenn es ein Finalspiel wäre. Ich bedanke mich für die Treue bei allen Teilnehmern. Mir hats wieder Spaß gemacht. Nächster Fred zu diesem Thema dann im September.
Steffen, vielen, vielen Dank für die gewohnt perfekte Organisation des Tippspiels , es hat riesigen Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die neue Saison und wieder vielen Teilnehmern. Ebenfalls vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. Natürlich werde ich, der Tradition folgend, auf den Preis, zugunsten unseres Nachwuchses, gerne verzichten. Auf ein Neues, LG Hertha03
Vom 3.auf den Letzten. Das muss man auch erst einmal hinbekommen. Gretzky hat trotz aller Versuche meinem Druck standgehalten und den vorletzten Platz eisenhart verteidigt. Ich verneige mich vor allen, die besser waren als ich. So ist das eben im Spocht.Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Mit viel Freude war ich trotzdem immer dabei. Dank auch von mir denen oder auch dem, die das überhaupt ermöglicht haben.
Herzlichen Glückwunsch an den unangefochtenen Sieger des interessanten Wettstreits. Ein großes Dankeschön geht wieder an den zuverlässigen Spielleiter ! Im der nächsten Saison geht es hoffentlich weiter und dann greifen wir alle wieder an
Herzlichen Glückwunsch an unseren Sieger Herta03 und ganz vielen Dank an Steffen für die tolle Organisation, hat echt Spaß gemacht. Bis auf die Spiele, wo mir in den letzten Minuten mein Tipp zerschossen wurde.
Dankeschön an BerlinSt . Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. Einmal habe ich mir selber ins Knie geschossen. Am 31. Spieltag hatte ich ein klares 6 Punkte Spiel. Man muss allerdings seinen unbedingten Willen mit der Ansetzung in Einklang bringen ... Manch ein "Emty-Netter" war da leichter zu verkraften ...
Allen Erfolgreichen einen herzlichen Glückwunsch! Und @BärlinSt ein ganz dickes Dankeschön für die gelungene Tipprunde. Bis zur nächsten Saison wieder! Und vorher noch Meisterfeier