Du sagst es..wie oft hat der Typ hier schon marodiert, Leute übelst beleidigt und ist wie oft schon rausgeflogen? Noch ein Ding und ich werfe den endgültig raus!
Empfehlenswert wäre es, alles zu lesen, um zu beurteilen, wer mit dem Stress begonnen hat und vor allem, wer wen "übelst beleidigt" hat!
Und Tatankas Einfassungen sind für mich inzwischen ebenfalls weit unter der Gürtellinie und ich fordere ihn auf, das sein zu lassen...zumal er nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat.
Im Interesse derer, die hier ein Ende der Diskussion fordern, ende ich nun auch hiermit.
Worum ging es? Der eine findet die bisherigen PPOffs "unsäglich", der andere nicht.
Und wenn ich das hier nicht äußern darf, ohne beleidigt zu werden, dann ist das eben so, aber dann bin ich tatsächlich falsch hier.
Deine permanenten Drohgebärden an andere mit dir eine "Runde Sparring" zu gehen wurden von mir dementsprechend deutlich bewertet und kommentiert. Und ja, ich teile deine Meinung hier falsch zu sein und wünschte du würdest dieser folgend auch mal endgültig die Konsequenzen ziehen. Allerdings ist mir schon lange vor deinen zahlreichen sentimentalen Abschiedsbekundungen klar gewesen, daß so ein selbstverliebter Charakter auch "sein" Publikum braucht und wie ein Junkie wieder zur Nadel greifen wird. Immer und immer wieder!
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Ich würde vorschlagen, wieder zur schönsten Jahreszeit zurückzukehren. Wer keine Lust mehr hat, sich beleidigt fühlt oder sonstiges Unwohlsein verspürt kann ja eine Pause einlegen oder das Expertenforum verlassen….geht alles freiwillig und unkompliziert.
Na dann gegen Straubingen! Gerade 1 Monat ist Sonntag die Grundreinigung des Ex-Sternenzeltes her, da muss schon wieder der Gästeblock mit Stroh ausgelegt werden. Die aufwändigen Kontrollen, das Vollparken der Berliner Strassen mit Traktoren, die Sicherstellung der Mistgabeln, sowie die extra Abstellmöglichkeiten für die dreckigen Gummistiefel sollten sich in den Preisen für die Gästetickets niederschlagen.
Dann holen wir auch wieder die Geschichte von dem Straubingener raus der mit seinem Penis im Guinness-Buch der Rekorde war - bis er aus der Buchhandlung flog.
Nürnberg ist mehr als ein Freilos für die Schanzer, 3 PrePO-Spiele und dann keine große Entfernung bei den Auswärtsspielen. Das ist ein Rundum-Sorgenlos-Paket.