Zitat von Kniffel im Beitrag #470Na, da sind wir doch alle froh, dass die Spieler der Eisbären nur aus Liebe zu Stadt und Verein das Eisbären-Trikot überstreifen. Is klar ...
Du kannst ja nicht wissen dass er bei uns aufgehört hat weil er nicht bereit war in der Coronasaison wie jeder andere Spieler auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten! Deshalb geldgierige Ratte. Soweit ich weiß als einziger Spieler in der DEL
Das ist zugegebenermaßen ein Argument. Danke für die Info.
Er wird sich bei seinen Gastspielen dort einfach unsterblich in die Gegend verliebt haben. Sowas soll vorkommen. Es gibt also keinen Anlass gleich immer das schlechte im Menschen sehen zu wollen.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zitat von Tatanka im Beitrag #457Wer gerne vom Hocker gehauen werden will, darf auf die Vergabe der letzten AL spekulieren. Ich sehe allerdings für die Spitze eher wenig verfügbare Qualität. Es würde mich nicht wundern, wenn auch da etwas für die Tiefe kommen wird, zumal ja dann auch ein AL-Spieler raus wäre.
Interessanter Artikel von Bernd Freimüller gestern zum Thema. Sein Fazit : "Der Markt lebt immer, auch wenn er oft totgesagt wird. Allerdings müssen Medien und Fans wissen, dass die meisten Cracks, die jetzt noch wechseln, wohl eher zu Mitläufern denn Spielträgern werden..."
Naja, wenn eine Truppe jenseits von gut und böse ist kommt es schonmal vor das man Geld sparen möchte zugunsten des Budgets nächste Saison. Lassen wir uns überraschen. In Snacko we trust
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #486Naja, wenn eine Truppe jenseits von gut und böse ist kommt es schonmal vor das man Geld sparen möchte zugunsten des Budgets nächste Saison. Lassen wir uns überraschen. In Snacko we trust
Zitat von Tatanka im Beitrag #457Wer gerne vom Hocker gehauen werden will, darf auf die Vergabe der letzten AL spekulieren. Ich sehe allerdings für die Spitze eher wenig verfügbare Qualität. Es würde mich nicht wundern, wenn auch da etwas für die Tiefe kommen wird, zumal ja dann auch ein AL-Spieler raus wäre.
Interessanter Artikel von Bernd Freimüller gestern zum Thema. Sein Fazit : "Der Markt lebt immer, auch wenn er oft totgesagt wird. Allerdings müssen Medien und Fans wissen, dass die meisten Cracks, die jetzt noch wechseln, wohl eher zu Mitläufern denn Spielträgern werden..."
Da lösen dann quer durch die DEL getätigte Fan-Meinungen wie: "Wir brauchen noch dringend einen richtige Scorer für die erste Reihe" bei mir regelmäßig ein amüsiertes Lächeln aus. Bei Spielern dieser Qualität ist die Anzahl bekanntlich so hoch, wie der Sand am Strand.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Da lösen dann quer durch die DEL getätigte Fan-Meinungen wie: "Wir brauchen noch dringend einen richtige Scorer für die erste Reihe" bei mir regelmäßig ein amüsiertes Lächeln aus. Bei Spielern dieser Qualität ist die Anzahl bekanntlich so hoch, wie der Sand am Strand.
...und bei uns im Sand am Strand da steht bekanntlich schon einer
Da scheint man auch in die Falle zu tappen sich in der Selbstbetrachtung als größer zu sehen, als es die natürlichen Gegebenheiten zu lassen. Man war unter dem Herrn Pokel beständig in den Playoffs, hat mehrfach CHL gespielt und wurde sogar als "Bereicherung" für den Circus in Davos gesehen. Dass gerade diese Dreifachbelastung auch einen wackligen Saisonverlauf zur Folge haben könnte, scheint man sich nicht bewußt zu sein, sondern die Ursache beim Trainer ausgemacht zu haben. Allerdings ist die Sportgeschichte voll von ähnlichen Beispielen (auch hier im Wald) und hat selten zu einem größerem sportlichen Erfolg geführt. Eher im Gegenteil.