Sportler in diesem Alter ihrer Entwicklungsphase sollten immer wieder mal nachgewogen werden. Da kommt man dann oft aus dem Staunen nicht heraus. Ich bin gespannt, wie der flitzende Bogen. Zeit wird es jedenfalls, denn selbige wird allmählich knapp, angesichts der bevorstehenden Aufgaben. Ähnlich wie in der Vorsaison fragte ich mich zu Beginn, wer uns eigentlich schlagen soll. "Einer der Tabellenletzten" ist auch diesmal wieder die Antwort. Da bestand tatsächlich Handlungsbedarf.
Nachwiegen ist sicher wichtig,aber die Stats und die vielen Wechsel in Amerika sprechen für mich eine andere Sprache. Durch die mMn dünn besetzte Abwehr hat er vielleicht jetzt die Gelegenheit mehr Eiszeit zu bekommen.
Ja, die Stats! Von uns kennt niemand die konkrete Situation und die Umstände drüben. Ich habe ihn damals in der DNL gesehen und bei der diesjährigen WM. Die Zeit drüben war nicht umsonst. Ich erwarte keine Wunder und Heldentaten, aber zu Kaiser wird er sicher ein Upgrade sein. Für die 11.AL bin ich deutlich pessimistischer. In paar Wochen hat man ja noch Zeit.
Aber wer interessiert sich schon für die U20 WM? Es gibt ja Stats. Es soll ja sogar Manager geben, die nach Stats und Highlight-Videos Spieler verpflichten. Bei den Eisbären bekommen diese Spieler dann stets die #44. Wie schon erwähnt sehe ich diese Personalie als Besetzung der durch den Wechsel des Herrn Kaiser in die OHL frei gewordenen Kaderplatz. Es ist also eine Verpflichtung ausschließlich für die Tiefe im Kader. Und da sollte der Herr Panocha ganz klar eine qualitative Steigerung sein. Wer gerne vom Hocker gehauen werden will, darf auf die Vergabe der letzten AL spekulieren. Ich sehe allerdings für die Spitze eher wenig verfügbare Qualität. Es würde mich nicht wundern, wenn auch da etwas für die Tiefe kommen wird, zumal ja dann auch ein AL-Spieler raus wäre.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Mit der 44# haste aber so was von Recht ,außer Reichel. Ich hoffe, dass bei ihm noch der letzte Knoten platzt. Wenigstens spielt er zur Zeit wieder regelmäßig. Für die letzte AL """"sehe"""" ich einen Schweden kommen.
u.a. dachte ich an Jon Sim, aber der war zwischenzeitlich noch in Tschechien. Das beste Beispiel für jemanden der Dinge tut die in keiner Statistik auftauchen. Kategorie: zu leicht gewogen. Er gilt hier völlig zurecht als Legende, rein von den Stats her war er die größte Niete die jemals hier über das Eis kugelte.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #463Kuji? Mag sein, aber ich denke eher in Bezug auf die geleistete Eiszeit.
Wenn aber die WarmUp-Zeit mit zur Eiszeit gehören würde, dann sähen seine Werte deutlich besser aus,denn er war fast immer der letzte, der das Eis verließ.
Zitat von Kniffel im Beitrag #470Na, da sind wir doch alle froh, dass die Spieler der Eisbären nur aus Liebe zu Stadt und Verein das Eisbären-Trikot überstreifen. Is klar ...
so ist es, aber wirklich niemand erwartet, dass einer wie du darüber froh ist
Zitat von Kniffel im Beitrag #470Na, da sind wir doch alle froh, dass die Spieler der Eisbären nur aus Liebe zu Stadt und Verein das Eisbären-Trikot überstreifen. Is klar ...
Du kannst ja nicht wissen dass er bei uns aufgehört hat weil er nicht bereit war in der Coronasaison wie jeder andere Spieler auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten! Deshalb geldgierige Ratte. Soweit ich weiß als einziger Spieler in der DEL