Ja was bleibt ist das letzte Fünkchen Hoffnung, leider. Wenn sich der Verein zu so einem harten Schritt wie der Spielabsage genötigt sieht, kann man nur noch hoffen.
Sollte die ärztliche Kunst ihre Grenze erreichen, gibt es immer noch eine weitere Instanz, an die man ganz fest glauben sollte. Ich selbst durfte erleben, dass es sie gibt. Tobi, gib nicht auf!
Was bis Mitte der Saison noch sehr hoffnungsvoll klang (er trainiert viel neben seiner medizinischen Behandlung) wird jetzt von diesen Nachrichten überholt. Kämpfen Tobi, Kämpfen. Wunder passieren immer wieder.
Kämpfen Tobi! Die Nachrichten sind einfach nur schrecklich und ich wünsche Tobi sowie allen Angehörigen oder Manschaftskameraden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Diese Krankheit ist ein Arschloch und meine Gedanken sind ausschließlich bei dir, lieber Tobi!
Mir fehlen die Worte und es macht mich todtraurig! Es macht fassungslos, wie erbarmungslos das Leben sein kann. Tobi war ein ganz feiner und lieber Kerl, der mit enorm viel Talent fürs Eishockey gesegnet war. Tobi, du wirst uns allen fehlen und NIEMALS vergessen werden.
Ich wünsche der gesamten Eder Familie und allen ihm nahestehenden Personen nur das allerbeste für die Trauerbewältigung.
Tobi ruhe in Frieden, viel zu jung, mit nur 26 Jahren musstest Du gehen. Das Leben ist hart aber dafür ungerecht. Alle guten Wünsche und viel Kraft der Familie, an diesen schweren Schlag nicht zu verzweifeln. Fassungslos!
Ich werde mir die #22 kaufen und den Rest der Saison tragen. Es wäre eine Idee, dass viele es ebenfalls tun, auch wenn noch eine Neuproduktion aufgesetzt werden muss. Das Düsseldorf der nächste Gegner ist, muss der da oben gesteuert haben.