Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #21Das Spiel gegen die DEG ist aus dem Vorverkauf genommen.
Auf der DEG Homepage heißt es: „Der Ausblick: Das Freitag-Spiel gegen die Eisbären Berlin wird verlegt. Der neue Termin wird morgen verkündet.“ Was anderes ist ja auch kaum vertretbar.
Laut mir vorliegenden Nachrichten einer Wolfsburger Zeitung soll er bereits vor"einigen Tagen" verstorben sein, was eventuell die Spielabsage noch deutlicher erklärt, unser Beten und Hoffen jedoch wirkungslos verpuffen ließ. Egal finde ich es nicht , aber ändern wird sich nichts mehr.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #21Das Spiel gegen die DEG ist aus dem Vorverkauf genommen.
Auf der DEG Homepage heißt es: „Der Ausblick: Das Freitag-Spiel gegen die Eisbären Berlin wird verlegt. Der neue Termin wird morgen verkündet.“ Was anderes ist ja auch kaum vertretbar.
Allerdings wird das Spiel auf der HP der Eisbären wie auch auf der der DEG immer noch geführt!
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #44Freitag der 07.02. ist die Uber frei. Davor sind DEB-Länderspiele, die müssen dann nachstehen
Wäre nicht das erste Mal, daß man auf gestandene Nationalspieler verzichtet. Auch in der Vorbereitung auf eine WM wird regelmäßig (weil zwangsweise) auf die noch im Spielbetrieb tätigen verzichtet. Ist sicher nicht ideal, aber in Anbetracht der Ereignisse zu verschmerzen.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Sollte man keine Termine finden, dann soll man die Spiele gänzlich streichen. Von mir aus auch mit der Folge einer 0:5 gegen die Eisbären. Sicherlich ist das auch ein Eingriff in den Abstiegskampf, aber in dieser Situation sollte das das letzte Problem sein. Wird zwar nich passieren, aber das wäre einfach meine Meinung hierzu, wenngleich da logischerweise noch viele andere Faktoren einwirken.
Ohne pietätlos zu sein, wo will man dann eine Grenze ziehen. Man trauert und das Leben geht trotzdem weiter. Tobi war Eishockeyspieler von ganzem Herzen und hätte sich vielleicht gewünscht, dass es weitergeht. Als Respekt gegenüber den Verbliebenen kann ich eine Verlegung aber absolut nachvollziehen.
Die Frage ist aber auch, wie das der Tobi gesehen hätte? Ich bin ja der Meinung, daß es wohl mit dieser Paarung kaum eine bessere Gelegenheit gibt ihm einen würdigen und feierlichen Abschied zu geben.