Das erste Heimspiel in dieser Saison gegen die Quasi-Österreicher hatten wir ja gründlich vergeigt. Das wird uns diesmal nicht passieren. Nach aktuellem Strickmuster ist ein Sieg dran. Den Ausfall von Boychuk wird man verkraften. Herr Schäfer wird hoffentlich wieder eine Chance bekommen und diesmal vielleicht das Netz von der richtigen Seite treffen. Auch die #1 könnte mal wieder einen Start bekommen. Und sonst so... Der stille Don wird geehrt. Hat er mehr als verdient - Legende. Auch wenn sein Abgang damals einen leicht bitteren Beigeschmack hatte. Mit Doppelprotest der Kurve gegen den Donnerstag als Spieltag und in der Preisfrage ist zu rechnen. Ob es ganz voll wird, wird man sehen. Schön wird es mit ziemlicher Sicherheit.
Erst unter die Decke, und dann darf er uns noch die Punkte streitig machen. Ich muss mir echt überlegen, ob ich da überhaupt hin will. Was stimmt im Management der Eisbären nicht? Weltweit habe ich so etwas noch nicht gehört.🤮
Man sollte dieses unerträgliche Affentheater komplett ausfallen lassen Wer will diesen Sch...sehen? Man erinnere sich auch an die dunklen Ereignisse rund um seinen dubiosen Abgang zu Hedos Minga
Ich erinnere mich nun gut daran, als er seinen Abschied zelebrierte, und wir alle würdige Worte für ihn fanden. Und nun das... Ist tatsächlich genauso abstrakt, wie vieles in Zeiten wie diesen. So kann man aus Gänsehaut-Feeling auch ganz schnell einen Moment des Vergessens zaubern. Vollkommener Schwachsinn, sollte das wirklich wie geplant durchgezogen werden.
Naja, er musste sich innerhalb des Konzerns erstmal hochschlafen. Sollte bei den rührseligen Worten in der Zeremonie erwähnt werden, mit genau diesem Wortlaut.
Und Zeremonien jedweder Art hatten am Ende des Tages nahezu IMMER ein negatives Ergebnis auf dem Spielberichtsbogen zur Folge. Jüngstes Beispiel Uwes wohlverdiente Ehrung nach seinem 1000.Spiel. Sohnemann hat das übrigens gut gemacht, als er ihn vertreten hat beim letzten Mal.
An diesen unsäglichen Donnerstagsspielen wird der Rechteinhaber sicher festhalten wollen, die werden wir nicht los. Aber die Show mit Don, die geht gar nicht unter den aktuellen Umständen. Das auch die Brausebullen da keinerlei Respekt zeigen und die Wiedereinsetzung ihres einzigen Erfolgscoach, den sie jemals hatten (und haben werden), nicht wenigstens um einen Spieltag zu verschieben, ist schäbig. Wahrscheinlich schalte ich den Stream dann doch erst 19:30 ein.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #11Bei den 6 Trikots unterm Dach gab es 4 Siege und 2 Niederlagen! Zepp zuletzt 4:2 gegen die DEG am 02.01.2024
Soooo schlecht ist die Bilanz gar nicht
Naja, nur mein subjektives Empfinden. War auch nicht bei jedem Banner vor Ort. Egal, heute aber erwarte ich aus gegebenen Anlass auf jeden Fall einen überzeugenden Sieg!
Einen falscheren Zeitpunkt für dieses unwürdige Schauspiel hätte es nicht geben können. Passt zum Agieren der Farm für weitgehend ausgestorbene Riesenfaultiere.
Zitat von Bluebird73 im Beitrag #12An diesen unsäglichen Donnerstagsspielen wird der Rechteinhaber sicher festhalten wollen, die werden wir nicht los...
"Der Rechteinhaber" zahlt das erste Mal in der Geschichte des deutschen Eishockeys einen nennenswerten Betrag für jeden einzelnen Club. Wer meint hier im Gegenzug nicht auch auf gewisse Wünsche der terminlichen Übertragungstage eingehen zu müssen, sollte mal langsam wieder einen Blick in die Realitäten der deutschen Sportlandschaft und die Vermarktung in den entsprechenden Medien werfen. Wie viele Spiele betrifft denn der Donnerstag heruntergerechnet auf jeden einzelnen Club? Vielleicht ist der ein oder andere "Oberkörperfreiposer" aber auch zu jung dafür, um eine Vergangenheit zu kennen, als ein einziges Spiel pro Woche "für Umme" mehr oder weniger liebevoll von einem "Sportsender" übertragen wurde. Dieser ganze Protest ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Aber Blicke bis wenigstens mal zum Tellerrand sind in dieser Szene ja auch selten anzutreffen.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Ich verstehe die eine, wie auch die andere Seite. Es gibt eben keinen Platz mehr für Nostalgiker. Wat will man machen...wenigstens noch etwas motzen, weil es keinen Spaß macht, Donnerstags zum Hockey zu MÜSSEN...Das zumindest sollte einem straffrei bleiben, auch wenn zig rationelle Gründe eine andere Sprache sprechen.
Und natürlich werden die Fanproteste in ihrer Bedeutungslosigkeit ungeachtet wieder verhallen...egal,ob nun mit oder ohne Oberbekleidung vorgetragen. The Show mußte go on...
Hab gerade mit Don telefoniert, soll euch alle artig grüßen - ihm ist die Zeremonie total egal, er hat nur zugesagt um Bully nahe zu sein und ihn nach Strich und Faden zu verdreschen - sein zweitliebstes Hobby nach Aquarellmalerei
Zitat von Bluebird73 im Beitrag #12An diesen unsäglichen Donnerstagsspielen wird der Rechteinhaber sicher festhalten wollen, die werden wir nicht los...
"Der Rechteinhaber" zahlt das erste Mal in der Geschichte des deutschen Eishockeys einen nennenswerten Betrag für jeden einzelnen Club. Wer meint hier im Gegenzug nicht auch auf gewisse Wünsche der terminlichen Übertragungstage eingehen zu müssen, sollte mal langsam wieder einen Blick in die Realitäten der deutschen Sportlandschaft und die Vermarktung in den entsprechenden Medien werfen. Wie viele Spiele betrifft denn der Donnerstag heruntergerechnet auf jeden einzelnen Club? Vielleicht ist der ein oder andere "Oberkörperfreiposer" aber auch zu jung dafür, um eine Vergangenheit zu kennen, als ein einziges Spiel pro Woche "für Umme" mehr oder weniger liebevoll von einem "Sportsender" übertragen wurde. Dieser ganze Protest ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Aber Blicke bis wenigstens mal zum Tellerrand sind in dieser Szene ja auch selten anzutreffen.
Danke!!! Mehr bedarf es an dieser Stelle eigentlich nicht zu sagen!
Kann man diese unfassbar blinden Gestreiften nicht mal alle geschlossen in eine Einrichtung zur Weiterbildung in Sachen Hockey wegsperren. Unglaublich was diese Amateure so bieten für's Geld.