diese Truppe hat es nach der skandalösen Saison nicht verdient die Krönung war die desaströse Niederlage in Bietigheim oder auch schlimmste Heimniederlagen gegen entsetzliche Hungertruppen en gros
Definitiv nicht verdient, trotzdem reicht sogar eine Overtime Niederlage der Frankfurter 🌭. Wahrscheinlich gewinnt Augsburg und wir verkacken zuhause 🤣
Ich frage mich ernsthaft, woher diese Mannschaft die Arroganz nimmt, nach 30 Minuten das Ding nach Hause schaukeln zu können? Als stünde man bei 122 Punkten und sei jederzeit dazu fähig zwei, drei Gänge nach oben zu schalten. Selbst jetzt ist bei den Eisbären die Realität noch nicht angekommen. Das schreit am Sonntag förmlich nach dem Saisonende!
die Arroganz der fast NHLer ist das, was sich durch die gesamte Saison zieht die haben in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung immer geglaubt, wir packen das schon erschwerend dazu kommt eben dieses pflaumige Team der Übungsleiter, die das nie einbremsen konnten
Ich bin ja dafür mit Aubin weiterzumachen - er hatte 3 Jahre Erfolg, ich könnte mir ein weiteres Erfolgsjahr mit einem runderneuerten Kader gut vorstellen.
Um eine Tendenz zu erkennen: 2023 hatten wir bisher 20 Spiele, 37 Punkte. Im Schnitt 1,85. Macht bei 56 Spielen gut 103. Keine Ahnung was die Herren über weite Teile der Saison geritten hat
Mit Sicherheit noch ein Trainer in der Entwicklung, aber offen für moderne Systeme und willens wie fähig mit jungen Leuten zu arbeiten. Wurde nicht umsonst als Nachfolger vom Don in München gesehen.