wie schon gesagt, ein solch unprofessionelles Verhalten gut bezahlter Profis ist nicht tolerierbar 30 Minuten eiern die herum wie Urlauber, um danach zaghaft am Spiel teilzunehmen bei einem Sieg wären die jetzt auf 10 rauswerfen, alle
Man muß ja nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen, denn auch mit entsprechendem Einsatz kann man verlieren. Aber alle hier haben wohl gesehen, daß dieser Einsatz, dieser Wille unbedingt gewinnen zu wollen nicht vorhanden war. Und das zieht sich schon durch die gesamte Saison. Da habe ich noch das letzte Spiel in Bietigheim vor Augen. Ebenso lustlos, ebenso willenlos. Auch das Interview mit dem Herrn Müller nach dem Spiel, der genau das zum Ausdruck brachte, läßt einen nur noch sprachlos zurück. In einem solchen Spiel so eine Einstellung, da geht so vieles und das schon sehr lange nicht, zusammen. Und wenn ich dann den Herrn Aubin höre, der ähnliches seiner Mannschaft attestiert, dann sollte eben dieser Herr Aubin mal langsam die Konsequenzen für sich ziehen, denn dieser hat es bis heute nicht geschafft da gegen zu wirken.
Einsatz, Willen und Lust darf man aber nicht jedem am Dienstag absprechen. Im Umgang mit norddeutschem Gin-Tonic war ich sehr engagiert. Wurde im TV etwas über den Notarzteinsatz auf der Tribüne Kameraseite berichtet? Konnten den Grund nicht erkennen. Vermutungen gingen in Richtung verirrter Puck.
Wenn du das Handtuch wirfst, hast du nichts mehr zum Abtrocknen.
So etwas in Richtung Puck meinte wohl auch der Kommentator. Ich hab so um 97 herum mal einen gefangen in der Jaffee, war das Spiel als Bellows uns schwer zusetzte. 4 Tore? So in etwa, wir gewannen ja trotzdem. Da ich keine billigen Feuerzeuge besaß flog der aber irgendwann wieder aufs Eis
doch, man muss bei einer solchen Konstellation von einem Sieg ausgehen da muss man als Profi mit einer entsprechenden Einstellung alles zerreißen wollen und nicht auftreten wie ein nepalesischer UNO Blauhelm Beobachter das ist eines Profis des Rekordmeisters absolut unwürdig und daher muß man solche Leute rauswerfen dieser Trainer nebst seinem sog. Stab schon längst, aber die alte HH Seilschaft hält da zusammen