Gerade noch rechtzeitig erscheint unser Lieblingsgegner, um die Krise zu beenden. Wir werden den traditionell grandiosen Sieg einfahren. Voll und schön wirds,
Da kann man ja nur hoffen, daß unser ausgebufftes Trainerteam nicht auch den Fokus auf Dienstag legt und zur Züricher Schnetzeljagd bläßt. Deswegen den Kackheimern durch vermeintliche Rotationen auch nur den Hauch einer Chance zu geben, würde ich persönlich nehmen.
Wer sollte denn in unser in Hochform befindliches Team hinein rotieren? Felski? Der ist doch schon mit hoch intelligenten Fernseh Kommentaren stark ausgelastet. Hat eigentlich der Herr Noebels in den letzten Spielen mitgewirkt oder wer steckte in dessen Trikot?
Mein Tipp geht heute leider nicht in der Höhe auf, weil man deutlich nur mit angezogener Handbremse agiert. Für die Vögel reicht es halt.. Alles gut dosiert, so dass auch unsere Nr.1 nicht total auskühlt, um so unnötigen Aduktorenverletzungen vorzubeugen.
Kann diesem grenzdebilen Öltanker Fohrler nicht mal einer ordentlich auf die 12 geben? Schlagen die Blindenhunde der Gestreiften nur bei hohem Stock der Bären an?
Übelste Dreckstruppe, die sich den Titel „Hurensöhne“ weiterhin verdient gesichert hat! Die Bären sind dadurch wieder erwacht, don‘t mess with Yannick!
Da hat sich das Team wieder einmal nicht an die Anweisungen des Trainerteams gehalten und mehr getan, als nötig. Erst als man die letzten 4 Minuten Überzahl hatte, wirkte die Drohung, das ansonsten weitere 100 Ligestütze pro Spieler direkt noch in der Kabine fällig würden. Von da an ließ man die Kackvögel in Ruhe...
Hatte schon fast die die Drecksdosen als Unsympathen Nr. 1 ausgemacht, heute wurde ich eines Besseren belehrt. Da gibt’s nur eins, den Schläger hinten rein….
Ich hatte es ja vorhergesagt. Schön wars. Man wollte gewinnen und hat wirklich alles dafür getan. Müller und Wissman zu trennen, war zumindest für heute ne gute Idee. Einzig der Lord macht mir Sorgen. Wo ist sein Tordrang hin? Und die Refs machen mich sprachlos. Was soll das werden, wenn es mal wirklich um was geht?
Für mich heute ganz wichtig der Einsatz der Zeitbombe. Ein Trashtalk mit Folgen, auch wenn die 5 + 2 erstmal nicht so toll waren. Aber danach war die Halle da und die Geier völlig verunsichert
Diese nordbayrische Federvieh Zusammenrottung kann noch nicht mal gewinnen wenn selbst die Streifenhörnchen alles für sie tun. Aber moment mal ... das Bachstelzen Balett aus Kackheim befindet sich ja in einer Übergangssaison (von einer Übergangssaison der vorherigen Übergangssaison usw.) ... beim nächsten Aufeinandertreffen bei denen im Käfig darf gerne mehr von schlagkräftigen Argumenten verteilt werden. Ansonsten bleibt anzumerken... ein nie gefährdeter Sieg gegen eine maßlos überschätzte Söldnertruppe aus Nordbayern.