Die Einlagen vom Galoppo sind mal wieder haarsträubend Ansonsten ist das eine gute Leistung der Bären, aber mit 4,5 Verteidigern ist über die Spieldauer wohl nicht mehr drin
Ich würde sagen an der Offensive lag es nicht. Zweimal ein 3:0 wieder her gegeben, da fällt die Analyse nicht schwer. Trotzdem achtbar geschlagen das befürchtete Desaster ist ausgeblieben. Für die POs muss man aber wohl noch in der Defense nachverpflichten.
Nachverpflichten und einen Vertrag mit einer leichtfertig verschenkten Lizenz lieber heute als morgen auflösen. Es grenzt an Körperverletzung das mit ansehen zu müssen.
Geiles Spiel, geiler Kampf, geiler Support. Das Weiterkommen wurde im Heimspiel verschenkt. Mein Highlight: einige ortsansässige Eisbärenfans getroffen.
Zitat von IceNacho64 im Beitrag #170Ist das eine Hungertruppe aus den Bergen. Die bekommen nichtmal ein Powerplay aufgezogen. Die Bären machen mit 4 Leuten was sie wollen. Und wenn jetzt sogar der Strandläufer Freddy trifft ... 🙈🙈 ... man hat diese überbewertete Schluchtenjodlertruppe eindeutig im Griff.
Zitat von aldru im Beitrag #190Geiles Spiel, geiler Kampf, geiler Support. Das Weiterkommen wurde im Heimspiel verschenkt. Mein Highlight: einige ortsansässige Eisbärenfans getroffen.
Ich fand euren Support übrigens auch Klasse! Ihr habt den Gäste-Sektor sehr, sehr ordentlich gefüllt und geil Stimmung gemacht. Habe nicht nur ich so gesehen. Ziehe meinen Hut!
Als ich erfahren habe, dass ihr nur mit 5 Verteidigern spielt dachte ich, dass kann ja nix werden. Daher meinen Respekt vor der Leistung der Eurigen. Eigentlich hättet ihr 0:4 oder auch 1:4 in Führung gehen können, ja schon fast müssen. Ob wir diesen Rückstand dann noch aufgeholt hätten wage ich zu bezweifeln. Aus meiner Sicht war das eines der schlechtesten Spiele von uns in dieser Saison. Passqualität? Gleich null. Und irgendwie kam es mir auf der Tribühne so vor, als würden wir sehr, sehr überheblich spielen. Am Schluss - wie im 1. Spiel - hat die individuelle Klasse unserer "Unterschiedsspieler" wohl den Ausschlag gegeben, dass wir eine Runde weiter gekommen sind.
Wünsche euch viel Glück in der eurer Liga, macht's gut.
Wobei Treffen mit arroganten Alphornbläsern, Almdudlern, Schluchtenjodlern und Langsamdenkern durchaus verzichtbar sind ...und Tribüne übrigens ohne "h" Langsamdenker
Es sollte hierbei auch vielmehr die Gelegenheit angesprochen werden, alte Rechnungen zu begleichen, die sich immer wieder bietet. Niemand hat die Absicht, eine Kuschelecke einzurichten, in der uns jemand erklärt, wieviel Schweizer Franken man für eine Ostmark hinblättern muss.
Bin einmal mit dem Glacier von St.Moritz nach Zermatt, das reicht, alles die selben Berge. Die restliche Welt ist zu groß für 2 mal Schweiz, die Weiber sehen aus wie Paola oder Kurt Felix, also auch kein Grund.
Wie bereits geschrieben wurde : wer zweimal 3:0 führt und dass dann noch vergeigt fliegt verdient raus. Für mich war gestern der Knackpunkt der schnelle Gegentreffer nach dem 4:2. Dennoch es war ein geiler Auftritt,besser als erwartet und im Hinspiel wurde bereits der Grundstein für s rausfliegen gelegt. Was man vom ZSC lernen kann ist die Selbstverständlichkeit nach deutlichen Rückständen noch ein Spiel zu drehen. Und ab sofort kann man sich auf den 11 Titel konzentrieren ,hat doch auch was
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #198Bin einmal mit dem Glacier von St.Moritz nach Zermatt, das reicht, alles die selben Berge. Die restliche Welt ist zu groß für 2 mal Schweiz, die Weiber sehen aus wie Paola oder Kurt Felix, also auch kein Grund.
So lange wir euch 2 Mal nach jeweils 0:3 Rückstand vom Eis fegen, ist mir das vollkommen egal wie unsere Berge und unsere Frauen deiner Ansicht nach aussehen. Beste Grüsse ins Land von Schönheiten wie Angela Merkel. Und da Berlin nur die hässliche Stiefschwester von München, Hamburg oder Köln ist, kann ich verstehen das die Ästhetik nicht so deine Baustelle ist. Es sei dir verziehen.