Zitat von ZSColin im Beitrag #149Das war's Jungs. Nach dem 3:0 dachte ich echt, das wird hart - brutal hart. Und ehrlich gesagt, war das was der ZSC gezeigt hat eher unterdurchschnittlich. Ich war erstaunt, wie "präsent" ihr in der ersten 1/2 Std. gespielt habt. Mit Mut zum Risiko, aber auch mit dem Spirit den's braucht, den mein Team überhaupt nicht hatte. Am Schluss haben unsere Schlüsselspieler den Unterschied ausgemacht. Nix mit "haut sie weg" usw. Um gegen Ende war unser Speed euer Killer (Schweizer und Speed/Schnelligkeit, war da mal was hier?)
Noch braucht's einen weiteren Sieg oder ein Unentschieden im Rückspiel. Knapp ist's also. Trotzdem denke ich nun, dass wir den 1/2 - Final am 17.12. klar machen. Da traue ich den Pinquinen eher noch zu, das 0:4 in ihrem Heimspiel gegen Genf zu korrigieren.
Täusch Dich mal nicht, wir haben keinen Druck und auswärts sind wir stärker als daheim. Abgerechnet wird zum Schluß. Aber seit euch nur sehr sicher, dass ihr einfach im Spaziergang gewinnt, wir werden es zu nutzen wissen!
Habt ihr eine Ahnung wie viele von euch die Reise nach Zürich machen werden? Die CHL zieht ja nicht wirklich - auch bei uns (max 12k) wird die Halle wohl nur zur Hälfte gefüllt sein. Und auch wenn ich bei uns - und hier scheinbar auch - alleine auf weiter Flur stehe: Ich find die CHL echt geil! Die Auswärtsreisen in den letzten Jahren (Nottingham, Ingolstadt, Hamar, Klagenfurt, etc.) waren geniale Trips. Habe viele coole kennenlernen dürfen. Und auch an den Heimspielen bin ich immer mal wieder auf die Schweden, Finnen, Tschechen, Engländer, Polen, etc. zugegangen. Hat wirklich Spass gemacht!
Zum Spiel: Interessant zu lesen dass ihr quasi besser Auswärts als Daheim spielt. Bei uns ist das umgekehrt. Mal schauen ob der ZSC die Aufgabe ernst genug nimmst. Wenn nicht, dann ....... Aber ich glaube nicht daran. Ihr hättet im Hinspiel vorlegen müssen, dann wäre ein Exploit möglich gewesen. Auf ein geiles Game!!
Donnerwetter...ein "Exploit" wäre möglich gewesen, dafür hätten die Bären aber wohl ein "geileres Game" machen müssen ...und Fahrten in die Stadt der Abgasbetrüger Ingolstadt sind natürlich ganz besonders geil
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #154Donnerwetter...ein "Exploit" wäre möglich gewesen, dafür hätten die Bären aber wohl ein "geileres Game" machen müssen ...und Fahrten in die Stadt der Abgasbetrüger Ingolstadt sind natürlich ganz besonders geil
Zitat von aldru im Beitrag #157Wir sind auf dem Weg nach Zürich.
Cool - gute Reise und hoffentlich auf ein echt geiles Hockey-Game! Bin echt gespannt wie's heute laufen wird. SOLLTEN eure Eisbären in Führung gehen, und sie diese nicht so dilettantisch wie im Hinspiel aus den Händen geben, dann könnte es ein Kracher werden! Es spielen heute ja die aktuellen Landesmeister, welche in der aktuellen Tabelle auf Platz 2 liegen, gegeneinander. Und es ist ein Spiel wo's um alles geht, do or die. Freue mich drauf!
Zitat von ZSColin im Beitrag #160SOLLTEN eure Eisbären in Führung gehen, und sie diese nicht so dilettantisch wie im Hinspiel aus den Händen geben, dann könnte es ein Kracher werden!
Ist das eine Hungertruppe aus den Bergen. Die bekommen nichtmal ein Powerplay aufgezogen. Die Bären machen mit 4 Leuten was sie wollen. Und wenn jetzt sogar der Strandläufer Freddy trifft ... 🙈🙈 ... man hat diese überbewertete Schluchtenjodlertruppe eindeutig im Griff.
Das bei 100 Versuchen mal einer aus Versehen drin ist, liegt durchaus im Bereich der statistischen Wahrscheinlichkeit, aber als Boxer kann man sich dümmliche Provo ungestraft leisten
Unserem großkotzigen Lions Fan hier im Expertenforum bleibt wohl grade die Kinnlade offen stehen. Würde mal kühn behaupten unsere Sieg-Schangsen sind auf 0,5% gestiegen 😁😁😁