Mensch Bärchen, die hatten doch alle noch etwas Speck auf den Hüften. Es muss doch auch nicht immer gleich zweistellig sein. Man sah die technische Überlegenheit in jeder Sekunde, vieles hat noch nicht geklappt. Na und? Etwas ähnliches wie Spannung tut der Stimmung im Welli schon gut. Pflichtsieg ist schon die richtige Formulierung. Überzubewerten ist der Kantersieg der Fischköppe auch nicht, denn der Gegner hat in der Liga zuletzt 4mal in Folge vergeigt. Ich freu mich jedenfalls schon auf Sonntag, wenn wir gemeinsam mit Frankfurt die Kackheimer abfeiern.
Oh man, die Rückfahrt zieht sich gewaltig! Ja was gibt’s zu berichten. Wie Ihr gesehen haben werdet gab es Teichhockey vom Feinsten! Nicht der Rede wert. Die englischen Fan‘s waren jedenfalls entzückt,sowohl vom Spiel als auch von unserem Support. Bisher bezeichneten sie sich als die besten Fan‘s der Welt. Haha ,falsch gedacht. Von unserem, ich würde sagen höchstens mittellauten Marsch zur Halle, waren die Ordner so beeindruckt dass sie uns erstmal 45 Minuten davor stehen ließen. Die hatten richtig Angst. Wahrscheinlich haben die uns mit Fußballfan’s verwechselt.Es werden wohl einige Steelerfan‘s im Welli sein und dann können wir ihnen ja mal zeigen wie man Eishockey in Berlin feiert! Die haben am Schluss unseren Support gefeiert!Ich freu mich schon drauf. Sonst war wie zu erwarten das Essen mies und das Bier dünn.
Zitat von EisbärEric im Beitrag #102Oh man, die Rückfahrt zieht sich gewaltig! Ja was gibt’s zu berichten. Wie Ihr gesehen haben werdet gab es Teichhockey vom Feinsten! Nicht der Rede wert. Die englischen Fan‘s waren jedenfalls entzückt,sowohl vom Spiel als auch von unserem Support. Bisher bezeichneten sie sich als die besten Fan‘s der Welt. Haha ,falsch gedacht. Von unserem, ich würde sagen höchstens mittellauten Marsch zur Halle, waren die Ordner so beeindruckt dass sie uns erstmal 45 Minuten davor stehen ließen. Die hatten richtig Angst. Wahrscheinlich haben die uns mit Fußballfan’s verwechselt.Es werden wohl einige Steelerfan‘s im Welli sein und dann können wir ihnen ja mal zeigen wie man Eishockey in Berlin feiert! Die haben am Schluss unseren Support gefeiert!Ich freu mich schon drauf. Sonst war wie zu erwarten das Essen mies und das Bier dünn.
Da werden die sich an der Plörre in Hohenschöngrünkohl dumm und dusslig saufen, also so wie immer
Ganz sicher.. So eine überschäumende Feststimmung wie letztens bei der Sauhaufen Präsidenten Wahl, bei der der schon immer für die Katastrophe mitverantwortliche (Phrasen)Drescher als Gewinner hervor ging, weil alle anderen noch lächerlicher waren und total unfähig sind Der Phrasendrescher , von der Wirtschaftlichkeit eines Profiklubs so viel Ahnung wie ne Kuh vom Klavierspielen, hat die Drohung abgesondert, den "Weg vom Kay" fortsetzen zu wollen Na dann, gute Nacht! 🌓
richtig, absolut blasser Phrasenheini. Ich kann aber eh nicht klagen, war ja nicht bei der Wahl anwesend. Hätte aber auch nichts geändert. Wenigstens ist Ruhe im Laden und man kann sich nun auf die restlichen wichtigen Spiele bis zur Pause konzentrieren. Vielleicht macht Herr Reese auch wieder mit demnächst und einer der zig verletzten IV.
Now Hockey. Ich will einfach mal 7-8 Tore sehen heute. Und zwar von den Bären ;-)
Ach Männers, könnt Ihr bitte dieses Thema im allseits beliebten Rundlederfred belassen? Heut Abend jedenfalls werden keine Phrasen gedroschen. Die Stahlarbeiter werden verdroschen - natürlich nur sportlich.
Zitat von BärlinSt im Beitrag #107Ach Männers, könnt Ihr bitte dieses Thema im allseits beliebten Rundlederfred belassen? Heut Abend jedenfalls werden keine Phrasen gedroschen. Die Stahlarbeiter werden verdroschen - natürlich nur sportlich.
selbstverständlich, lieber Steffen, Dein Wunsch sollte uns Befehl sein, nur bot sich eine Replik auf das Stichwort und die Steilvorlage "Fest" unwiderstehlich an
Nach wie vor hinterlässt die Personalie Galoppo absolute Fassungslosigkeit. Wie kann es einer der ausschließlich durch eklatante Unzulänglichkeiten auffällt, die dann in Strafen münden, es in das Team des Meisters geschafft haben, dazu zu einem unerklärlich frühen Zeitpunkt. Ich würde Snacko gern fragen, ob den jemals einer hat spielen sehen, ob er mit dem verwandt ist oder ob der Geld mitbrachte.
Ein hartes Stück Arbeit war das gestern. Viertelfinale erreicht. Glückwunsch! Beste Genesungswünsche an die 14 der Steelers. Hoffentlich gibt es da bald Entwarnung. Rücken und Knie sind zumindest heute ganz eindeutig für die Uber als Austragungsort.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #115Mission: Rache für unsere Straubingener Freunde. Notiz an mich selbst: nicht übertreiben, die verbrennen immer noch Hexen!
ja klar, aber es verbleibt auch die Frage, was soll man mit Hexen auch sonst machen?
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #113statt der erhofften 8 nur 4 Tore. Das kann nur bedeuten das man die 8 für das VF gegen irgendwelche Schweizer aufhebt. dann in der Uber.
Na gut, schauen wir mal wie's dann kommt im Dezember. Ich - und viele meiner Kolleginnen und Kollegen - freuen uns auf die 2 Spiele gegen die Eisbären! Die beiden aktuellen Landesmeister und Tabllenführer werden sich sicher ganz heisse Duelle liefern! Straubing waren Opfer, keine Gegner. Jetzt kommt mit den Eisbären ein echtes Duell auf uns zu! Sehr schön.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #115Mission: Rache für unsere Straubingener Freunde. Notiz an mich selbst: nicht übertreiben, die verbrennen immer noch Hexen!
Wobei die Straubinger gestern aber auch einfach nur schlecht waren......
Wobei die Straubinger gestern aber auch einfach nur schlecht waren......
Huhn / Ei Diskussion: War Straubing so schlecht oder der ZSC so gut? Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt ........
Falls von denen hier einer mitliest, ich versuche langsam zu schreiben.
Diese werden ja immer als gute Truppe dargestellt (vor allem durch ihre eigenen Kanäle und völlig abgedrehte Fans), nach absolut unbestätigten Gerüchten vergleichen die Bärensturmtanks deren Abwehr allerdings mit einem übelst löchrigen Schweizer Käse. Videoanalysen haben Laufwege aufgezeigt welche die Bergbewohner in ein Tal voller Tränen stürzen sollen.
Bei denen fast 2000 Spiele NHL Erfahrung und bei uns fast 200. Wir haben doch keine Schangse... Voll wirds heute nicht, aber schön wirds trotzdem. Vorglühen im Glühwald ist angesagt.