Die Spannung ist ja unerträglich, wo geht sie hin, die Reise durch Europa - oder endet alles kläglich gegen einen Verein der gefühlt sein letztes internationales Spiel gewann als die Mauer noch stand?
Obwohl ich auch sagen muss, daß insbesondere die Feiereinlagen nach dem Spiel ganz schön an den Kräften gezerrt haben könnten. Meine 6 Punkte am Freitag sehe ich deswegen etwas am Wanken.. Aber egal.Eina is besser als keina!
Souveräner Sieg. Hat Spaß gemacht beim Zuschauen. Freddy Tiffels erneut in Topform. Eben jener Tiffels, bei dem unser Experte Bärenmarke nicht müde wird, ihm jegliches Können abzusprechen. 😉
Von jeglichem Können war nie die Rede, Kerlchen, wobei "Topform" gegen diese bedauernswerte Hungertruppe hatten viele ...und den Kosenamen Drehrumbum für den Eisschnellläufer haben andere hier geprägt
Jetzt gegen Sheffield. Viertelfinale scheint machbar zu sein. Das neue CHL Format ist jedenfalls deutlich spannender als früher. Am Mittwoch 3.722 Zuschauer im Welli ist jedenfalls ziemlich gut. Vielleicht wird ja doch noch mal was draus.
Scheint diesmal wie auf die Eisbären zugeschnitten. Die neue Strafzeitregel gehört jedoch noch einmal überdacht, wie ich finde. Hätte ich gestern nicht die Vereinsbrille aufgehabt, wäre ich wahrscheinlich beim 2minütigen 5 gegen 3 straight ahead zum 65-Zoller und hätte das Bild "Schlag"artig zum erlöschen gebracht. Die Technik hats überlebt, weil es den richtigen traf.