Weil wir in Wahrheit auch ganz dicke Kumpels sind, aber das oftmals spröde Forum braucht eben auch Unterhaltung, vor allem wenn dieser oder jener bockt
Dicke Kumpels seit 25 Jahren, da treibt auch der Rundlederspaß keinen Keil zwischen. Der eine smart und gutaussehend, mit Gespür für Hockey und andere Sportarten, und auf der anderen Seite halt der Winger. Geiles Spiel der Bayern gestern btw
Die Chancen, das Achtelfinale zu erreichen, sind nun relativ hoch. Letztes Jahr reichten 9 Punkte zum Einzug ins Achtelfinale, aktuell steht man bei 8 und hat zudem noch das Heimspiel gegen die Dänen. Was meint ihr, würden die Heimspiele ab dem Achtelfinale weiterhin im Welli stattfinden?
Um die Zukunft expertenmäßig und weise vorherzusagen hilft bisweilen ein Blick in unsere glorreiche Vergangenheit. Im letzten Achtelfinale 15/16 gegen Skellefteå AIK wurde im Welli gespielt (und böse 2:5 verloren)
Nur um dann zu sehen das in der Runde davor gegen Stavanger in der Mercedes-Benz-Arena gewonnen wurde. Wenn die Arena also belegt ist wird man wohl im Welli spielen.
Gegen die Dänen zum Abschluß der Vorrunde bin ich dann auch mal wieder im Welli.
Einfach mal so richtig fertig machen, diese Galgenvögel haben eine eisbärige Abreibung seit Jahrzehnten verdient. Reto Berra (der aussieht wie Yogi Berra), wohl sein Bastard, wird mehr Gummi sehen als ein toter Preusse vor der Avus-Tribüne.
Es ist einfach skandalös, dass diese Sackgesichter sich "Unparteiische" nennen dürfen, aber das ist das Dilemma dieses Wettbewerbes ohnehin Welch ein unglaublicher Schwachsinn da stets Einheimische pfeifen zu lassen
Wo sind der Flussmeister und Schlappke wenn man sie braucht Ich hätte da keine Lust weiter zu spielen Zettelt doch wenigstens eine Massenschlägerei mit bench clearing an, Detroit brawl
Wann gab's das letzte Mal 8 ( in Worten: acht) Dinger nach halber Spielzeit? Bei aller Liebe zu den Schiris, aber so abschlachten darf man sich auch nicht lassen. Das ist ein absolut inakzeptables Auftreten eines Deutschen Meisters