egal wie es ausgeht normalerweise muss eine solche skandalöse Sauerei beim weit abgeschlagenen Tabellenletzten Konsequenzen haben aber diesen Sauhaufen inkl. der kompletten Faultierfarm interessiert außer den eigenen unverdienten fetten Gehältern wohl überhaupt nichts mehr
Man hat sich schon vor vielen Wochen dazu entschieden mit den Protagonisten vor und hinter der Bande alles so weiter laufen zu lassen, also läuft auch alles weiter so.
das ist wohl so, weil sich die Seilschaft untereinander schützt heißt aber nicht, dass man sich fatalistisch damit abfinden muss für mich ist das ein unglaublicher Skandal
wenn die Trikotträger des Rekordmeisters noch die Minichance des Erreichens der PPO haben und dann sang- und klanglos bei dieser weit abgeschlagenen Gurkentruppe mit sage und schreibe 6:2 verlieren, dann ist das ein derart skandalöser Vorgang, bei dem Verantwortliche geteert und gefedert werden müssten aber wer soll das tun, wer soll all diese Luschen rauswerfen, wer soll die Faultierfarm ausmisten? wer?
dieser skandalöse Auftritt gestern gipfelt in der Aussage des Herrn Noebels, dass man sich dafür entschuldigen muss die wievielte Entschuldigung soll das sein? ich verzichte gern auf irgendwelche Entschuldigungen dieses frechen, arroganten Sauhaufens und ändere auch nach dieser gestrigen Sauerei meine Meinung, dass man mit manch einem weiter machen sollte nein, schmeißt die alle raus
Das Interview mit dem Herrn Noebels kam einer Kapitulation gleich. Allerdings ist das wenig überraschend, denn diese Entwicklung ist seit langem absehbar. Allerdings hat dieses Interview auch etwas Erhellendes, denn so erfuhr man dann doch, daß der Herr Noebels auch mitgespielt hatte.