Kurz Offtopic zu Olympia. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich über die deutschen, warmen Kommentatoren, die den/die nächsten deutschen Sportler/inn als Medaillenhoffnung ankünden, und der/diejenige aus "unerklärlichen" Gründen die Leistung nicht abrufen können. Das 1oo Meter Monster Rebekka Haase is als fünfte im VORLAUF!!! ausgeschieden, aber die Arme hatte ja ausgerechnet leichten Gegenwind....
Den kann ich mir nun leider doch nicht verkneifen..., weil ich mich ja in die Lage hineinversetzen kann: Die Kerle, die bei den Frauen kein Gold holen, werden ausgelacht und die, denen es "gelingt", werden ausgepfiffen... Wer will da tauschen?!
Always statt Olympia-Krimi. Spätestens heute ist den Öffentlich-Rechtlichen der olympische Gedanke komplett abhanden gekommen, denn ein Dabeisein war nicht wichtig. Noch 28 Sekunden und ein Punkt Vorsprung unserer Mädels im Halbfinale 3x3. Das ZDF bringt es tatsächlich fertig und gibt ab in Richtung Werbung mit anschließenden Nachrichten. Unfassbar! 😡
Beim Achtelfinale der Frau Kerber mußte man bei der ARD beim Stand von 5:5 im letzten Satz auch ganz dringend zur Tagesschau und vorher noch ein paar Programmhinweise senden. Ich fragte mich an dieser Stelle, ob man bei Überzeit der DFB-Auswahl auch die Übertragung unterbrechen würde, um das Programm im Ablauf auf die Minute einhalten zu können?
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Ich musste Handball im Stream zu Ende schauen. Hab bei der Zwei Tore Führung der Froschfresser Sekunden vor Schluss die Kiste abgeschaltet, stinksauer. Irgendwann bemerkt das mein WhatsApp explodierte LOL
Wie geil ... Ich habe umgeschaltet und als ich wieder zurückgeschaltet habe, um zu sehen, was sonst noch passiert, lief das Spiel immer noch. Es sollte eigentlich längst zu Ende sein.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Mein Schwager ist ja Deutscher Meister im Hockey, die sind schon sehr speziell, die Hockeyspieler. Halten sich für eine Elite, aber unfähig dem Rotzlöffel aus Holland so richtig die Fresse zu polieren.
Zitat von 10×Meister Gretzky im Beitrag #80Wir brauchen einfach mehr Ne, ich schreib das Wort nicht
ich meine, wir brauchen nicht mehr von den Unaussprechlichen, denn es gibt schon genug und satt, aber vor allem bessere, die nicht wie unsere Mittel- und Langstreckler ein ganzes Jahr reichlich alimentiert werden, um dann stets und regelmäßig zu versagen, wenn es drauf ankommt
Wie der Hämpfling Po Gatschar letztens bei der Flandern Rundfahrt mal wieder andere Weltmeister und Fahrer der absoluten Weltklasse wie Anfänger aussehen und stehen ließ, das wirft erneut Fragen auf. Rückatmungsgeräte mit CO und/oder CO2? Oder nur schlicht Norweger Pillen, die US Biotech Giganten murmeln leise etwas von genetischen Manipulationen... Kann doch bestimmt nicht sein, denn sicher haut der gewaltig rein bei slowenischem Früchtebrot mit Datteln und Aprikosen