Das traditionelle Desaster der deutschen Leichtathleten diesmal in Rom zu besichtigen. Es wird traditionell und regelmäßig versagt, wenn es darauf ankommt...wobei es aber auch eher -aus bekannten Gründen- aussieht wie eine Afrika Meisterschaft mit europäischer Beteiligung. Sieht auch so aus als wären die gastgebenden Melonianer mehrheitlich in den großen Kessel mit dem Zaubertrank gefallen.
Hier, wie auch vielen anderen Ortes, gilt das Leistungsprinzip. Nur in Deutschland meint man, mit Work-Life-Balance mehr als Blumentöpfe gewinnen zu können.
Man sieht es ja zum Beispiel auch beim Rudern. Da ist die einstige Rudernation Deutschland auch gerade ganz schön am Schrumpfen. Man hat da den Eindruck es interessiert nur noch der Männer-Achter alles andere ist wurscht.
Durchaus, aber bisher hatte man in allen Sportarten auch fähige Trainer, die mehr und mehr ins Ausland abwandern Der Exodus geht ungebremst weiter, aber für solch lächerliche Gehälter würde ich auch nicht tätig sein wollen
Das Interesse an diesen schönen Sportarten beschränkt sich in Deutschland auf die Olympischen Spiele 😏 und da selbstverständlich nur bei Medaillenchancen
Nicht mal das, sonst würde man die besten Köpfe nicht ziehen lassen und fähige Leute an die Verbandsspitzen setzen Rote-grün-gelbe Geisterfahrer hatten sogar die Mittel für das FES gekürzt, was inzwischen teilweise korrigiert wurde. Ausnahmsweise mal ein sog. Sonderunvermögen . ...und wenn ich an die unfähigen Komödianten im Leichtathletik Verband denke, wird mir ganz übel.
Ganz schwach vom DLV Protest gegen eine Konkurrentin einzulegen, die sich keinerlei Vorteil verschafft hat, zeichnet einfach nur ein Bild eines miesen Verlierers.
Es gibt Regeln. Und es ist wichtig, dass ihnen Geltung verschafft wird. Auch ein neues Phänomen im deutschen Geschwätzdschungel, dass man dies für verzichtbar hält.
Wie gesagt, es gibt Regeln, aber Franzosen und Italiener brauchen die nicht einhalten, so wie die skandalöse Geste von diesem Honk gegen Petros beweist Im US Unisport wird man dafür disqualifiziert und sogar suspendiert, so wie ich das erlebt habe
...und das beweist was? Das Mudda Krause, wie seit Jahren bekannt, eine sehr bescheidene, freundliche und zurückhaltende Sportlerin ist oder das sich Franzosen nicht an die Regeln halten müssen? Gelten Regeln nur, wenn man sich einen Vorteil verschafft oder auch nicht? Schon formallogischer Schwachsinn, denn man selbst in südlichen Gebieten wenigstens erahnen könnte
Das haben die Werbepartner der Krause eingetrichtert damit sie nicht wie ein komplettes Aloch dasteht. Richtige Antwort wäre gewesen: Es wurde Zeit das die Französin für ihr ständiges Fehlverhalten endlich einmal so richtig bestraft wurde
Aber auch erst nach dem alltäglichen Trunk aus den Kesseln mit dem Zaubertrank Auch im sog. Kugelstoßen sind die anmutigen Damen inzwischen 4m(!) kürzer als einst Frau Slupianek seltsam 😕😔
Ein bisschen Show darf von dem affigen Halbbart schon sein, aber ob es diese eklatante respektlose Unsportlichkeit sein muss, wenn die Zehnkämpfer noch auf der Bahn sind? Aber in Unsportlichkeit haben die Übung, es sei erinnert an die arrogante Geste von diesem Typen beim Halbmarathon. Scheint aber auch viel Sonne am Stiefel...sieht man den meisten auch an.