Heute mal die ersten Blicke auf die Neuen geworfen. Galipeau macht einen guten ersten Eindruck und auch Käpt’n Kirk. Klar Show Training aber trotzdem habe ich vom Feeling ein gutes Gefühl.
Der Kerl ist recht groß und kräftig. Dachte ja eher, dass man sich nach einem Stürmer umschaut nach der der Diagnose bei Eder. Aber so einen Defender kann man auch gebrauchen. Zumal Nowak wohl längerfristig ausfällt. Dazu auch noch Geibel und Kaiser mindestens 4 Wochen raus wegen Verletzung.
Angreifer sind genug da, deren Qualität sollte auch allemal für den Titel ausreichen, daher muss man sich in diesem Bereich nicht "umschauen". Nowak kann offenbar nicht auflaufen, ein Ausfall ist der dennoch nicht.
Es gibt ja nun wahrlich unzählige anderweitige Comedy und Slapstick Programme auf Bühne und FS Allerdings ist noch der Nachweis anzutreten, ob die neu angeworbenen Kameraden besser sind als die beiden zitierten. Ich habe da meine Zweifel.
Schäfers Maxim erhält Vertrag bis 26/27 und wird mit Förderlizenz ausgestattet. Mit aller Bescheidenheit darf hier mal wieder auf die ausgewiesene Fachkompetenz unseres Expertenforums verwiesen werden.
Apropos: Warum wollte oder konnte man eigentlich den Herrn Tripcke nicht halten? War und ist der schlechter als der Herr Bartuli, der nach wie vor hier umherirrt?