Interessant, wieviele Amis und Kanadier doch kein Problem damit haben, in der KHL anzuheuern. Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral. Nur in Deutschland nicht. Ich bin gespannt, welchen rechtsschießenden, Power Play könnenden Verteidiger der Dicke nun aus dem Hut zaubert.
Die gewöhnlich gut unterrichtete Quelle RinkRat gerüchtet Mitch Reinke für die vakante Position des rechtsschießenden Verteidigers. Der hat eine recht desaströse Saison hinter sich, von daher überzeugt mich die Personalie nicht. Aber Franzosen waren wohl nicht mehr verfügbar.
Ach doch, da turnen noch jede Menge durchschnittliche Franko- Kanadianer außerhalb vom Coachella Valley in den Minors herum Anlass genug für diverse "Dienstreisen"
Zitat von Bärenhausski im Beitrag #154Ach doch, da turnen noch jede Menge durchschnittliche Franko- Kanadianer außerhalb vom Coachella Valley in den Minors herum Anlass genug für diverse "Dienstreisen"
Angesichts der Stellenbeschreibung und der notwendigen Bereitschaft, überhaupt außerhalb von NA spielen zu wollen, ist der Markt gar nicht so groß. Bei einer schnellen Durchsicht ist mir tatsächlich keiner aus dieser Landsmannschaft aufgefallen. So gesehen war der Herr Clendening, wenn auch schon fortgeschrittenen Alters, keine zu schlechte Wahl. Aber die Aussicht auf eine Saison an der Seite des legendären Kailiaosi Jieke war für ihn wohl zu verlockend. Nun gucken wir mal, ob der Herr Reinke erscheint. Mit dem kerndeutschen Namen findet sich in den Untiefen des Kaiserreiches bestimmt ein Urahn. Das hätte dann auch was.
Dazu müßte man aber vielleicht mal einen Blick in die Passagierlisten der Auswandererschiffe werfen. Allerdings fürchte ich, wird diese der Herr Prey in seinem Privatsafe zu liegen haben.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Interessant. Ganz anderer Spielertyp als der zuletzt gerüchtete Herr Reinke. Das hat inzwischen was von Hauptsache irgendeiner. Mal sehen, wer dann tatsächlich erscheint.
Ziemlich tote Hose hier. Der Elfenbeinturm teilt mit, dass der Herr Matej Leden aus Bela Voda verpflichtet und sogleich wieder nach dort verliehen wurde.
Mit 26 Jahren eine Krebsdiagnose zu bekommen ist hart! Das ist auch psychisch schwer zu verarbeiten, neben den körperlichen Beeinträchtigungen. Alles Gute Tobi und sei zuversichtlich! Hoffentlich kommst Du bald zurück.