Hinfahren, gewinnen, heimfahren. Mir fällt auf die Schnelle kein plausibler Grund ein warum man den Abgasbetrügern nicht die Bude so richtig vollhauen und natürlich auch die Fresse so richtig polieren sollte. Weihnachten ist lange vorbei, die Zeit der Geschenke auch.
Die Fischbrötchen taten sich gestern recht schwer gegen die Autobauer. Glaube nicht das es in diesem Spiel so viele Tore geben wird. Könnte auf ein low score game a la 0:2 oder 1:3 mit empty netter hinauslaufen.
Auch nicht zu vernachlässigen ist es, dass an diesem Spieltag der Rekord der Kackheimer " Auswärtssiege in Folge" eingestellt werden kann UND eingestellt werden sollte. Es wären dann nämlich derer 12. Am Versuch den eigenen Rekord zu knacken, nämlich die 13 zu schaffen ,scheiterte einst die hässliche Stadt selbst..Da war München Endststation.. Aber wie heißt es doch? Immer eins nach dem anderen.
Das letzte Spiel beim Vize war nach meiner Wahrnehmung das Letzte vor der Krise, wo die Eisbären das Spiel sehr souverän durchgespielt haben und völlig verdient mit 4:1 gewannen. Auf dem Niveau sind sie noch nicht, aber viele Angriffe und besonders die Konter Tore in den letzten beiden Spielen wussten zu gefallen. Kann eng, aber auch ein recht klarer Sieg werden. Wenn es wieder solche Chancen wie gegen die Löwen im Ersten geben sollte und die genutzt werden, sind 3 Punkte gebucht.
Sehr souverän..Selbst die Slapstick-Einlage von Stettmer und Wissmann 6 Minuten vor Schluss konnte den Shutout nicht verhindern . Über die Deutlichkeit bin ich überrascht wie erfreut, wenngleich sich auf meinem Wettpunktekonto heute nichts rührte. Gut so!
Ein Sieg der Effizienz. Freut mich sehr für Stettmer und Ronning wieder mit nem geilen Tor. Frech auch die Nummer von Boychuk, aber ist nicht jeder für sein Spielgerät selbst verantwortlich? Egal, schöner Jahresabschluss, darf im nächsten gern so weitergehen.
Das mit dem selbst verantwortlich sein betrifft natürlich in erster Linie eine mögliche Strafe wenn man mit dem Stock eine Verletzung verursacht. Aber festhalten muss man ihn schon vernünftig, hat der Träumer nicht gemacht. Bei mir als Coach würde er nach dem Spiel um die Halle rennen bis er Blut kotzt.
Der Schiedsrichter meinte erkannt zu haben, daß der Herr Wagner mit den Gedanken schon bei der Silvesterparty war und annahm den Strohhalm vom Caipi zwischen Daumen und Zeigefinger zu halten. Deshalb zu Recht keine Strafe! Jut jerutscht Genossen!