Ich stelle immer wieder fest, daß an mir so manche geniale Scheibe, selbst aus dem von mir bevorzugtem musikalischen Spektrum, vorbei geht. Da frage ich mich dann verwundert, wie mir das nur entgehen konnte. Allerdings bin ich nach allem was ich in den letzten zwei Tagen im Zuge der medialen Aufregung um die Frau Swift zu hören bekam, der Auffassung, daß mir da musikalisch rein gar nichts entgeht.
"Die feiern hier, als hätten sie schon die Meisterschaft gewonnen." Kai Wissmann
Zitat von EisbärEric im Beitrag #365Also so schlecht ist sie nicht.
Also ich seh sie alle paar Wochen in Amstel. Allerdings nur bei Madame Tussaud...
BTW, is jemand von den weltbesten Fans am 2o. August in der Nähe? Im alt ehrwürdigen Melkweg spielen TINARIWEN! Hab ne Karte übrig, gegen einen kleinen Obulus, (evtl n Bierchen) kann sie den Besitzer wechseln...
Back in the U.S.S.R. you don´t know how lucky(!) you are, boy trällerten einst 4 ganz offenbar dramatisch verwirrte Herren aus Liverpool und weiter die Verwirrten: well, the Ukraine girls(!) really knock me out.. and Moscow girls make me sing and shout...
not back in the U.S.S.R. but soon in Germania, dem Land der Böcke, der Bären- und Ha-böcke ein paar Wochen Kurzurlaub vergehen auf den Atollen wie im Fluge, ruckizucki, ratzifatzi