Ob das Mädel, welches in der Arena die Ansagen macht, am Alkohol gerochen hat, oder vielleicht krank ist, weiß niemand. Auf jeden Fall macht die Stimme nicht nur mich aggressiv.
Mensch Lago Gardianer, das bin ich doch selbst als glühender Anhänger der Lügenwalder Mühle vielleicht sollten aber die Bären mal die Eintänzer Alfred Nobels und Leo Pfötchen wechseln
Sehr,sehr,sehr harte Kost heute. .nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen . 2te zwar besser als 1te, aber weit entfernt vom Anspruch einer Eins! Möge mich das Dritte lügen Strafen und die 3 Points einfahren. Dann nehme ich die Leiden gerne auf mich.
Ergebnis schön saufen . Aufbauhilfe West heute wieder mal. Trend zeigt nach Süden, Heimbilanz grottig. Hildebrand hat auch geschwächelt. Seit Aubin die Vertragsverlängerung in der Tasche hat ist irgendwie der Elan der ersten Spiele weg. Bei den Hähnchen war es ja auch nicht dolle, Ergebnis hat dem Spielverlauf nicht entsprochen.
Keiner hatte die Absicht das Spiel zu gewinnen. In Drittel 1 drei Torschüsse trotz vier mal Powerplay! Da hat man wohl den Satz "Die Null muss stehen" falsch verstanden.
Alles schon gesagt, auf alles schon hingewiesen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Eigentlich ... bis auf den Herrn Felski. Der nannte die seit Wochen abgetauchte "1.Reihe" doch gleich mal "Paradereihe". Nun denn, warte wir mal noch ein paar Wochen auf diese "Parade".
Niederlagen gegen diesen Gegner schmerzen mich physisch und erinnern mich an meinen Sport, als ich am Tag danach wach wurde und glaubte, alles wäre zu Ende. Und doch ging frei nach Udo immer immer wieder die Sonne auf. Glückwunsch an Marple für seinen einen Tipp-Punkt. Glück in der Lotterie, nichts anderes war es. Zwei Teams , die sich gegenseitig im Dilettantismus übertroffen haben. Mein Gott, was sind die Scheiben in den Rücken gespielt worden oder gleich in unerreichbare Regionen des Spielfelds. Und wenn denn mal die Richtung stimmte, hätte der Empfänger die Scheibe in Kopfhöhe annehmen müssen. Nein, das war heute nix, vollkommen irrelevant, wer heute wie viele Punkte eingesackt hat.
Und ich glaube dass ich die "fachkundigen" Expertisen des Herrn Felski noch deutlich leichter ertragen hätte, als das ohrenbetäubende Gekrähe vor Ort von dieser Rotzgöre, deren Stimmlage und Art , die Töne abzusondern, den gemeinen unschuldigen Zuschauer bis ins Mark traf. Ein Attentat! Passte zum sportlichen Geschehen.
Zitat von 9×Meister Gretzky im Beitrag #40Ein Expertenforum bildet sich allumfassend weiter, wie gerade bei LFC vs United, da muss die Aufbereitung der Eisbärenspiele halt warten
Zwei versemmelt Punkte. Allerdings habe ich trotzdem keinen Bock die Unzulänglichkeiten näher zu benennen. Wenn ich die emotionslose #93 sehe... Der bekommt ja gar nix mehr aufs Tor. Und als Krönung darf man sich mal seinen "vollen" Einsatz kurz vor dem zweiten Gegentor ansehen. Belohnt wie seit Wochen mit viel Eiszeit. Der würde bei mir mal eine Auszeit in der Eisbärenloge zusammen mit dem Herrn Richer bekommen!
Das war eine Parallele zum Spiel vor 2 Wochen im Vogelkäfig. Diesmal halt nur mit dem glücklicheren Ausgang für das Federvieh. Beide Teams haben die Qualität sich gegenseitig nahezu zu neutralisieren. Von Dominaz auf einer der beiden Seiten kann hier keine Rede sein. Somit ist das Ergebnis völlig zweitrangig und wenig aussagekräftig. Gestern haben Winzigkeiten das Spiel entschieden. Aufbauhilfe West muss auch mal sein. Schließlich wären POs ohne die verhassten Vögel nur wenig erbaulich.